Samstag, November 01, 2014
   
Text Size
imageimage
The Drummer Shoe Die Idee, den perfekten Schuh für Schlagzeuger zu entwickeln, geht auf das Jahr 1987 zurück. Damals habe ich mich sehr intensiv mit Double-Bass-Drumming befasst – und ich wusste, dass die Performance nur dann zu optimieren ist, wenn mich die Schuhe an meinen Füssen beim Spielen nicht einschränken. Ich wollte alle Bewegungen so direkt wie möglich auf das Pedal übertragen. Read the Full Story
Tom Beck For many years, Tom Beck has been successfully working as a drummer mainly in Europe. During this time, he has acquired a first class reputation as a live and studio musician in Switzerland, England, Germany, France, Italy, Belgium, Austria, Hungary, USA and Mexico. He has worked with the following (excerpt): Paul Camilleri (GB), Lilly Martin (USA), Philipp Fankhauser, DJBobo, Gölä, Florian Ast, Jammin', Read the Full Story

The Drummer Shoe

Drucken

Die Idee, den perfekten Schuh für Schlagzeuger zu entwickeln, geht auf das Jahr 1987 zurück. Damals habe ich mich sehr intensiv mit Double-Bass-Drumming befasst – und ich wusste, dass die Performance nur dann zu optimieren ist, wenn mich die Schuhe an meinen Füssen beim Spielen nicht einschränken. Ich wollte alle Bewegungen so direkt wie möglich auf das Pedal übertragen.

 

Online Drum Recording

On Stage